Von: 28. Sep, 2021 11:00
Bis:
Start: Apfelmarkt am Wittenberger Weg
Demokratie, Kunst & Kapital | Stadttour

# kapital # politisches system

Aktion

Verschiedene Orte, die sich beim Open Space mit Ela Kagel vorstellten, wurden bei einem Stadtspaziergang durch DĂĽsseldorf besucht.

Verschiedene Orte, die sich beim Open Space mit Ela Kagel vorstellten, wurden bei einem Stadtspaziergang durch DĂĽsseldorf besucht. Es konnten auch einzelne Etappen begleitet werden.

 

– Apfelmarkt am Wittenberger Weg, organisiert von Ute Reeh. Um 11 Uhr traf sich die Gruppe und nahm beim Markt verschiedene Interview-Gelegenheiten wahr zur Erstellung eines Podcasts in der Reihe »die erde spricht«. Außerdem waren Arbeiten u.a. Naomi Rincón Gallardo zu sehen. – Ab ca. 15h stand die Filmwerkstatt Düsseldorf auf dem Programm, mit einem Treffen des Leiters der Filmwerkstatt Jan Wagner. – Von dort aus ging es weiter zur Planwerkstatt 378, wo uns Harald Schwenk einiges über Flingern Süd und selbstverwaltete Projekte erzählte. – Zum Schluss ging die Tour zu Kathrin Tiedemann vom FFT Düsseldorf. – Der Spaziergang endete gegen 18h.

PD_©Rainer-Schlautmann_8920

Ela Kagel im Gespräch mit Ute Reeh, Foto: Rainer Schlautmann

Teilnehmer*innen:
distance-l8 - 1920
distance-l7 - 1602
distance-l6 - 1568
distance-l5 - 1440
distance-l4 - 1325
distance-l3 - 1164
distance-l2 - 1080
distance-l1 - 1024
distance-s1 - 799
distance-s2 - 720
distance-s3 - 640
distance-s4 - 414
distance-s5 - 320